Gehaltsvergleich
Call-Center-Agent/in in Oerlenbach
Sie beziehen Ihr Gehalt als Call-Center-Agent/in in Oerlenbach und möchten einen Gehaltsvergleich durchführen? Dann vergleichen Sie jetzt die Gehälter in Oerlenbach im großen nettolohn.de Gehaltsvergleich.
Seit dem 20.06.2009 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 4 Gehaltsdaten für den Beruf Call-Center-Agent/in in Oerlenbach gemeldet.min. € | max. € | Ø € | |
Brutto | 2.036,00 | 2.040,00 | 2.038,00 |
Netto | 1.094,13 | 1.621,31 | 1.247,73 |
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.
Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt
Ort | ca. Entfernung km | min. € | max. € | Ø € (brutto) | Einträge |
---|---|---|---|---|---|
Schweinfurt | 13,2 | 700,00 | 5.179,78 | 1.859,80 | 152 |
Fürth, Bayern | 96,8 | 959,40 | 3.760,00 | 1.714,71 | 120 |
Erlangen | 88,3 | 800,00 | 2.476,19 | 1.709,43 | 89 |
Fulda | 55,5 | 812,50 | 2.628,57 | 1.563,19 | 72 |
Offenbach am Main | 97,7 | 448,00 | 3.033,33 | 1.489,23 | 67 |
Burgkunstadt | 79,7 | 693,33 | 1.733,33 | 1.195,72 | 66 |
Würzburg | 42,7 | 620,00 | 2.251,08 | 1.639,59 | 52 |
Karben | 97,8 | 1.837,50 | 3.500,00 | 2.520,55 | 39 |
Hanau | 86,8 | 736,84 | 3.900,00 | 1.861,52 | 37 |
Aschaffenburg | 73 | 1.083,33 | 4.000,00 | 1.849,53 | 37 |
[...]letzten Endes konzentriert, hängt von dem jeweiligen Aufgabenschwerpunkt und der Dienstleistung ab. Für die aktive Neukundengewinnung und die Kundenbetreuung sind sie in dem Outbound - Bereich zuständig. Wenn sie in diesem Bereich arbeiten, besteht ihre Aufgabe darin die Kunden anzurufen. Während des Gespräches stellen sie das Unternehmen, für das sie gerade tätig sind und die einzelnen Produkte vor und versuchen diese in dem Gespräch schließlich zu verkaufen. In manchen Unternehmen gehört es zu ihren Aufgaben Termine mit Kunden zu vereinbaren. Ab und an müssen sie auch Marktforschung und soziologische Befragungen durchführen. Bis jetzt ist das aber eher noch die Ausnahme. Ziel ihrer Arbeit ist es eigentlich, die Vertriebsstrukturen in einem Unternehmen zu optimieren. Im Grunde kann man davon ausgehen, dass sie es letzten Endes sind, die den direkten Draht zum Kunden haben. In ihrem Beruf müssen sie vor allem Serviceorientiert und freundlich arbeiten. Eine weitere Voraussetzung ist eine angenehme Stimme. Denn mehr oder weniger sind sie die Visitenkarten in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmens, mit dem der Kunde telefonisch in Kontakt tritt. Eine Vielzahl der Call-Center findet sich schließlich zum Beispiel in den Bereichen wie Telekommunikation/Online-Dienste, Finanzdienstleistung/Versicherung, Handel, Energieversorgung und Markenartikelindustrie wieder. Die eigentlichen Tätigkeiten eines Call Cengter Agenten schwanken und richten sich in der Regel nach dem Unternehmen in dem sie tätig sind. [nach oben]
Stellenangebote in Oerlenbach
Senior Data Scientist Claims - Image Recognition (w/m/d)
mehr Info
Anbieter: HUK-COBURG Versicherungsgruppe
Ort: Coburg
Hygienefachkraft (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: Klinikum Hochrhein GmbH
Ort: Waldshut-Tiengen
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
mehr Info
Anbieter: Seifert Logistics GmbH
Ort: Sachsenheim
Pflegeassistenz (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: KWA Parkstift Rosenau
Ort: Konstanz
Anwendungsbetreuer:in / Systemadministrator:in Softwareentwicklungswerkzeuge
mehr Info
Anbieter: HUK-COBURG Versicherungsgruppe
Ort: Coburg