Gehaltsvergleich
Call-Center-Agent/in in Friedrichsdorf, Taunus
Sie beziehen Ihr Gehalt als Call-Center-Agent/in in Friedrichsdorf, Taunus und möchten einen Gehaltsvergleich durchführen? Dann vergleichen Sie jetzt die Gehälter in Friedrichsdorf, Taunus im großen nettolohn.de Gehaltsvergleich.
Seit dem 23.03.2012 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 1 Gehaltsdaten für den Beruf Call-Center-Agent/in in Friedrichsdorf, Taunus gemeldet.min. € | max. € | Ø € | |
Brutto | 1.500,00 | 1.500,00 | 1.500,00 |
Netto | 1.083,51 | 1.083,51 | 1.083,51 |
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.
Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt
Ort | ca. Entfernung km | min. € | max. € | Ø € (brutto) | Einträge |
---|---|---|---|---|---|
Mannheim, Universitätsstadt | 87,7 | 700,00 | 4.116,67 | 1.521,28 | 627 |
Frankfurt am Main | 16,9 | 690,00 | 4.606,88 | 1.829,91 | 529 |
Mainz am Rhein | 40,2 | 1.040,00 | 2.800,00 | 1.738,46 | 131 |
Darmstadt | 44,1 | 758,33 | 3.600,00 | 1.783,98 | 125 |
Wiesbaden | 35,1 | 1.031,33 | 2.600,00 | 1.812,72 | 112 |
Eschborn, Taunus | 16,5 | 969,52 | 3.283,59 | 1.930,56 | 101 |
Ludwigshafen am Rhein | 88,8 | 645,67 | 2.709,42 | 1.443,63 | 93 |
Fulda | 78,7 | 812,50 | 2.628,57 | 1.563,19 | 72 |
Koblenz am Rhein | 75,2 | 833,33 | 3.096,70 | 1.637,26 | 68 |
Offenbach am Main | 20,3 | 448,00 | 3.033,33 | 1.489,23 | 67 |
[...]letzten Endes konzentriert, hängt von dem jeweiligen Aufgabenschwerpunkt und der Dienstleistung ab. Für die aktive Neukundengewinnung und die Kundenbetreuung sind sie in dem Outbound - Bereich zuständig. Wenn sie in diesem Bereich arbeiten, besteht ihre Aufgabe darin die Kunden anzurufen. Während des Gespräches stellen sie das Unternehmen, für das sie gerade tätig sind und die einzelnen Produkte vor und versuchen diese in dem Gespräch schließlich zu verkaufen. In manchen Unternehmen gehört es zu ihren Aufgaben Termine mit Kunden zu vereinbaren. Ab und an müssen sie auch Marktforschung und soziologische Befragungen durchführen. Bis jetzt ist das aber eher noch die Ausnahme. Ziel ihrer Arbeit ist es eigentlich, die Vertriebsstrukturen in einem Unternehmen zu optimieren. Im Grunde kann man davon ausgehen, dass sie es letzten Endes sind, die den direkten Draht zum Kunden haben. In ihrem Beruf müssen sie vor allem Serviceorientiert und freundlich arbeiten. Eine weitere Voraussetzung ist eine angenehme Stimme. Denn mehr oder weniger sind sie die Visitenkarten in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmens, mit dem der Kunde telefonisch in Kontakt tritt. Eine Vielzahl der Call-Center findet sich schließlich zum Beispiel in den Bereichen wie Telekommunikation/Online-Dienste, Finanzdienstleistung/Versicherung, Handel, Energieversorgung und Markenartikelindustrie wieder. Die eigentlichen Tätigkeiten eines Call Cengter Agenten schwanken und richten sich in der Regel nach dem Unternehmen in dem sie tätig sind. [nach oben]
Stellenangebote in Friedrichsdorf, Taunus
Data Insights Storyteller (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: Vodafone GmbH
Ort: Düsseldorf
Medizinische Fachangestellte als Organisationsassistent*in (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
Ort: Stuttgart
Senior IT Architekt Informationssicherheit (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: Hays AG
Ort: Meckenheim
Fachberater (m/w/d) Familienversicherung
mehr Info
Anbieter: SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
Ort: Leipzig
Editorial-Designer (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: neubau kompass AG
Ort: München