Gehaltsvergleich

Community Manager/in in Fellbach (Württemberg)

Community Manager und Community Managerinnen gestalten für unterschiedliche Institutionen und Unternehmen virtuelle Online-Interessensgemeinschaften. Sie erledigen das Onlinepublishing von Zeitschriften und Verlagen und entwickeln und betreuen Spieleforen von unterschiedlichen Anbietern von Computerspielen. Community-Manager und Community Managerinnen versuchen, möglichst viele Internetnutzer für das entsprechende Produkt zu gewinnen und zu binden. Dementsprechend gestalten sie die Internetseiten attraktiv, um die Interessenten dazu zu bringen, die Community regelmäßig zu besuchen oder sogar Mitglied zu werden. Um diese Ziele zu erreichen, organisieren sie beispielsweise Abstimmungen oder Online-Gewinnspiele und bieten neue Informationen, Mailings, [...weiterlesen]

Sie beziehen Ihr Gehalt als Community Manager/in in Fellbach (Württemberg) und möchten einen Gehaltsvergleich durchführen? Dann vergleichen Sie jetzt die Gehälter in Fellbach (Württemberg) im großen nettolohn.de Gehaltsvergleich.

Seit dem 01.04.2009 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 1 Gehaltsdaten für den Beruf Community Manager/in in Fellbach (Württemberg) gemeldet.

  min. € max. € Ø €
Brutto 2.491,67 2.491,67 2.491,67
Netto 1.600,21 1.600,21 1.600,21
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.

Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt

Ort ca. Entfernung km min. € max. € Ø € (brutto) Einträge
Karlsruhe (Baden) 69,5 1.700,00 2.491,67 1.949,04 11
Heidelberg (Neckar) 80,7 3.700,00 3.900,00 3.825,00 8
Stuttgart 8,2 1.733,33 3.500,00 2.616,67 2
Walldorf (Baden) 73,1 5.797,15 5.797,15 5.797,15 2
Ettlingen 66,8 8.000,00 8.000,00 8.000,00 1
Oftersheim 81 5.200,00 5.200,00 5.200,00 1
Korntal-Münchingen 12,4 5.000,00 5.000,00 5.000,00 1
Böblingen 23,5 4.658,33 4.658,33 4.658,33 1
Leinfelden-Echterdingen 14,8 2.900,00 2.900,00 2.900,00 1
Mannheim, Universitätsstadt 97,1 3.250,00 3.250,00 3.250,00 1
[...]einen Newsletter oder verschiedene Unterhaltungsangebote. Sie organisieren auch Diskussionsforen bzw. Chats, in denen die Nutzer sich kontaktieren und einbringen können. Sie bauen eine Community strategisch neu auf oder entwickeln sie immer wieder weiter. Dabei richten sie sich nach aktuellen Trends und nach den Zielvorgaben des jeweiligen Auftraggebers. Dazu müssen sie sich durchgehend mit den Ansprechpartnern des Auftraggebers absprechen, wie zum Beispiel mit der Abteilung für Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens. Community-Manager und Community Managerinnen bearbeiten aktuelle Themen und neue Trends für das Internet redaktionell. Darüber hinaus recherchieren sie Informationen, um diese webgerecht veröffentlichen zu können. [nach oben]

Stellenangebote in Fellbach (Württemberg)

Direktionsbevollmächtigter / Firmengesundheitsspezialist (w/m/d) mehr Info
Anbieter: Süddeutsche Krankenversicherung a.G.
Ort: Fellbach (Württemberg)