Gehaltsvergleich
Dipl.-Betriebswirt/in / Dipl.Kaufmann/-frau (FH) - Wirtsch./Recht in Melle, Wiehengeb
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Seit dem 04.02.2009 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 1 Gehaltsdaten für den Beruf Dipl.-Betriebswirt/in / Dipl.Kaufmann/-frau (FH) - Wirtsch./Recht in Melle, Wiehengeb gemeldet.min. € | max. € | Ø € | |
Brutto | 3.358,33 | 3.358,33 | 3.358,33 |
Netto | 1.953,65 | 1.953,65 | 1.953,65 |
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.
Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt
Ort | ca. Entfernung km | min. € | max. € | Ø € (brutto) | Einträge |
---|---|---|---|---|---|
Hannover | 94,9 | 2.500,00 | 4.704,44 | 3.512,01 | 36 |
Bielefeld | 22,4 | 2.495,09 | 6.066,67 | 3.658,28 | 22 |
Münster, Westfalen | 55,5 | 3.466,67 | 5.473,68 | 4.524,36 | 20 |
Osnabrück | 21,8 | 1.950,00 | 4.215,44 | 3.032,10 | 16 |
Lünen | 86,6 | 2.200,00 | 3.333,33 | 2.720,51 | 10 |
Hameln | 69,2 | 2.521,50 | 4.869,58 | 2.977,10 | 6 |
Dinklage | 52,5 | 2.166,67 | 3.400,00 | 2.660,00 | 5 |
Glandorf | 26,2 | 1.800,00 | 2.500,00 | 2.262,50 | 4 |
Cloppenburg | 75,5 | 3.240,25 | 3.430,56 | 3.292,70 | 4 |
Vechta | 57,7 | 2.694,00 | 4.008,33 | 3.679,75 | 4 |
[...]gestellten Aufgaben. Ein Arbeitgeber kann sich stattdessen auch für den Einsatz von - in ähnlicher
Weise tätigen - Rechts-Ökonomen/-innen und eventuell auch differenziert ausgerichteten Betriebswirten/-wirtinnen und Fachwirten/-wirtinnen der Wirtschaft entscheiden.
Als Dipl. Betriebswirt und Betriebswirtin oder respektive Dipl. Wirtschaft/Recht Kaufmann und Kauffrau (FH) kann sich der/die Absolvent/in wahlweise in mehrere
Richtungen spezialisieren. Er/sie könnte den fachlich-beratenden Bereich ebenso wie eine führende Tätigkeit in der Rechtsabteilung des Unternehmens, als
kaufmännische/r Leiter/in, Revisor/in oder eine im Controlling wählen. Die Sachgebiete liegen vor allem in rechtlichen Kenntnissen (Arbeitsrecht, bürgerliches/Zivilrecht,
Gesellschaftsrecht, Sozial- sowie Steuerrecht) und dem Umgang mit gängigen Büroanwendungen wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken, Präsentationen
und der Verwendung des elektronischen Schriftverkehrs; weiterhin sind Kenntnisse der Leitungsfunktion, der Weiterbildung, des Einkaufs und der Logistik, der Revision
und dem Personalplanungs- und Verwaltungswesen. An dem Studiengang interessierte Personen sollten ein gutes Denkvermögen bei hoher Kontaktfreude, die nötigen
Fähigkeit zur Zusammenarbeit sowie ein hohes Bewusstsein für ihre durchgeführten Handlungen besitzen. [nach oben]
Stellenangebote in Melle, Wiehengeb
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