Gehaltsvergleich
Trainer/in, Supervisor - Call Center in Bergen auf Rügen
Sie beziehen Ihr Gehalt als Trainer/in, Supervisor - Call Center in Bergen auf Rügen und möchten einen Gehaltsvergleich durchführen? Dann vergleichen Sie jetzt die Gehälter in Bergen auf Rügen im großen nettolohn.de Gehaltsvergleich.
Seit dem 04.06.2008 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 5 Gehaltsdaten für den Beruf Trainer/in, Supervisor - Call Center in Bergen auf Rügen gemeldet.min. € | max. € | Ø € | |
Brutto | 1.300,00 | 2.708,33 | 1.809,48 |
Netto | 1.006,19 | 1.707,32 | 1.268,13 |
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.
Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt
Ort | ca. Entfernung km | min. € | max. € | Ø € (brutto) | Einträge |
---|---|---|---|---|---|
Rostock | 92,3 | 1.280,00 | 4.333,33 | 2.295,00 | 59 |
Greifswald, Hansestadt | 35,4 | 1.300,00 | 1.733,33 | 1.440,38 | 17 |
Neubrandenburg, Mecklenburg | 95,3 | 1.031,75 | 1.610,00 | 1.282,12 | 16 |
Stralsund | 25,2 | 1.225,71 | 3.033,33 | 1.956,32 | 6 |
Barth | 45,7 | 1.570,83 | 2.708,33 | 1.855,21 | 4 |
Lambrechtshagen | 98,6 | 1.444,44 | 4.495,83 | 2.970,14 | 2 |
Iven | 68,7 | 1.462,50 | 1.462,50 | 1.462,50 | 1 |
Franzburg | 44,2 | 2.333,33 | 2.333,33 | 2.333,33 | 1 |
Groß Kordshagen | 38,9 | 1.396,98 | 1.396,98 | 1.396,98 | 1 |
Elmenhorst / Lichtenhagen | 96,4 | 2.166,67 | 2.166,67 | 2.166,67 | 1 |
[...]aufgebaut, in dessen Verlauf der Mitarbeiter des Call-Centers versuchen soll, eine Beziehung zu dem Gesprächspartner aufzubauen. Somit ist die Möglichkeit eines positiven Gesprächsverlaufes größer. Dieses Gesprächsverhalten wird von den Trainern und Trainerinnen in einem Call-Center mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen immer wieder geübt, sowohl in Einzel- wie in Gruppensitzungen oder in Kundengesprächen. Diese Tätigkeit erfordert eine hohe Konzentration, denn der Trainer und die Trainerin müssen auf jede Gesprächsnuance achten. Der Erfolg dieser Trainingsmassnahme wird an der Erfolgsquote gemessen, in der die Zahl der erfolgreichen Gespräche ins Verhältnis zur Anzahl der insgesamt gefürten Gespräche gesetzt wird. Und diese Quote ist dann wieder ein wichtiger Punkt bei Preisverhandlungen, denn ist sie gut, wird der Auftraggeber auch mehr bezahlen als bei einer schlechten Quote, denn schliesslich kosten auch die Adressen Geld. [nach oben]
Stellenangebote in Bergen auf Rügen
Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt Reporting
mehr Info
Anbieter: Testo SE & Co. KGaA
Ort: Titisee-Neustadt
Mitarbeiter (m/w/d) Fahrerabrechnung
mehr Info
Anbieter: Nagel-Group Logistics SE
Ort: Schweitenkirchen
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Bereich Technische Kommunikation
mehr Info
Anbieter: Etteplan Germany GmbH
Ort: Oberhausen
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: NanoFocus AG
Ort: Oberhausen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: Rems-Murr-Kliniken gGmbH
Ort: Schorndorf