Gehaltsvergleich

Trainer/in, Supervisor - Call Center in Boitzenburger Land

Der Trainer und die Trainerin in einem Call-Center, die als Supervisor oder Superviorin tätig sind, üben eine schwierige Tätigkeit aus. Im Grunde genommen stehen sie zwischen allen Stühlen. Sie arbeiten sowohl mit dem Auftraggeber zusammen und besprechen mit ihm die gewünschte Vorgehensweise bei telefonischen Verkaufs- oder Werbeaktionen und berhandeln Preise, sind aber auch gegenüber der Geschäftsleitung verantwortlich, wenn Schwierigkeiten auftreten und bei einem bestimmten Projekt beispielsweise die gesetzte Quote nicht erreicht wird. Um das gesteckte Ziel zu erreichen müssen sie mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Call-Centers städig üben und bestimmte Gesprächstechniken trainieren. So soll zum Beispiel bei einem Gespräch keine geschlossene frage gestellt werden, das bedeutet, die Frage ist so zu formulieren, das der Gesprächspartner gezwungen ist, in ganzen Sätzen zu antworten und nicht nur mit ja oder nein. Dadurch wird ein Gespräch [...weiterlesen]

Sie beziehen Ihr Gehalt als Trainer/in, Supervisor - Call Center in Boitzenburger Land und möchten einen Gehaltsvergleich durchführen? Dann vergleichen Sie jetzt die Gehälter in Boitzenburger Land im großen nettolohn.de Gehaltsvergleich.

Seit dem 11.05.2008 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 1 Gehaltsdaten für den Beruf Trainer/in, Supervisor - Call Center in Boitzenburger Land gemeldet.

  min. € max. € Ø €
Brutto 1.333,58 1.333,58 1.333,58
Netto 992,19 992,19 992,19
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.

Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt

Ort ca. Entfernung km min. € max. € Ø € (brutto) Einträge
Berlin 83,1 1.113,00 3.800,00 2.061,16 120
Greifswald, Hansestadt 95 1.300,00 1.733,33 1.440,38 17
Neubrandenburg, Mecklenburg 40,7 1.031,75 1.610,00 1.282,12 16
Brietzig 31,4 1.625,00 2.368,17 2.135,90 5
Teltow 97,6 2.160,00 2.480,00 2.320,00 2
Neustrelitz 35,7 1.200,00 1.584,00 1.392,00 2
Ahrensfelde 74,8 1.200,00 1.300,00 1.250,00 2
Cölpin 30,9 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1
Hennigsdorf 73,9 2.596,84 2.596,84 2.596,84 1
Iven 61,5 1.462,50 1.462,50 1.462,50 1
[...]aufgebaut, in dessen Verlauf der Mitarbeiter des Call-Centers versuchen soll, eine Beziehung zu dem Gesprächspartner aufzubauen. Somit ist die Möglichkeit eines positiven Gesprächsverlaufes größer. Dieses Gesprächsverhalten wird von den Trainern und Trainerinnen in einem Call-Center mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen immer wieder geübt, sowohl in Einzel- wie in Gruppensitzungen oder in Kundengesprächen. Diese Tätigkeit erfordert eine hohe Konzentration, denn der Trainer und die Trainerin müssen auf jede Gesprächsnuance achten. Der Erfolg dieser Trainingsmassnahme wird an der Erfolgsquote gemessen, in der die Zahl der erfolgreichen Gespräche ins Verhältnis zur Anzahl der insgesamt gefürten Gespräche gesetzt wird. Und diese Quote ist dann wieder ein wichtiger Punkt bei Preisverhandlungen, denn ist sie gut, wird der Auftraggeber auch mehr bezahlen als bei einer schlechten Quote, denn schliesslich kosten auch die Adressen Geld. [nach oben]

Stellenangebote in Boitzenburger Land

kfm. Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Kundenservice mehr Info
Anbieter: NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
Ort: Erkelenz
Ingenieur (m/w/d) für Tief- und Ingenieurbau mehr Info
Anbieter: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH)
Ort: Itzehoe
Ingenieur*in für die Kfz-Prüfung mehr Info
Anbieter: TÜV SÜD Recruiting
Ort: Freising
Facharzt (m/w/d) Anästhesie und Intensivmedizin mehr Info
Anbieter: Klinikum Hochrhein GmbH
Ort: Waldshut-Tiengen
Software Experte (w/m/d) Integration und Test mehr Info
Anbieter: Körber Supply Chain Logistics GmbH
Ort: Konstanz