Gehaltsvergleich

Trainer/in, Supervisor - Call Center in Groß Kordshagen

Der Trainer und die Trainerin in einem Call-Center, die als Supervisor oder Superviorin tätig sind, üben eine schwierige Tätigkeit aus. Im Grunde genommen stehen sie zwischen allen Stühlen. Sie arbeiten sowohl mit dem Auftraggeber zusammen und besprechen mit ihm die gewünschte Vorgehensweise bei telefonischen Verkaufs- oder Werbeaktionen und berhandeln Preise, sind aber auch gegenüber der Geschäftsleitung verantwortlich, wenn Schwierigkeiten auftreten und bei einem bestimmten Projekt beispielsweise die gesetzte Quote nicht erreicht wird. Um das gesteckte Ziel zu erreichen müssen sie mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Call-Centers städig üben und bestimmte Gesprächstechniken trainieren. So soll zum Beispiel bei einem Gespräch keine geschlossene frage gestellt werden, das bedeutet, die Frage ist so zu formulieren, das der Gesprächspartner gezwungen ist, in ganzen Sätzen zu antworten und nicht nur mit ja oder nein. Dadurch wird ein Gespräch [...weiterlesen]

Sie beziehen Ihr Gehalt als Trainer/in, Supervisor - Call Center in Groß Kordshagen und möchten einen Gehaltsvergleich durchführen? Dann vergleichen Sie jetzt die Gehälter in Groß Kordshagen im großen nettolohn.de Gehaltsvergleich.

Seit dem 09.07.2008 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 1 Gehaltsdaten für den Beruf Trainer/in, Supervisor - Call Center in Groß Kordshagen gemeldet.

  min. € max. € Ø €
Brutto 1.396,98 1.396,98 1.396,98
Netto 1.020,10 1.020,10 1.020,10
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.

Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt

Ort ca. Entfernung km min. € max. € Ø € (brutto) Einträge
Rostock 54,3 1.280,00 4.333,33 2.295,00 59
Greifswald, Hansestadt 43,4 1.300,00 1.733,33 1.440,38 17
Neubrandenburg, Mecklenburg 89,6 1.031,75 1.610,00 1.282,12 16
Stralsund 16,7 1.225,71 3.033,33 1.956,32 6
Bergen auf Rügen 38,9 1.300,00 2.708,33 1.809,48 5
Barth 8,4 1.570,83 2.708,33 1.855,21 4
Lambrechtshagen 60,1 1.444,44 4.495,83 2.970,14 2
Cölpin 98,6 1.500,00 1.500,00 1.500,00 1
Iven 70,5 1.462,50 1.462,50 1.462,50 1
Franzburg 16,8 2.333,33 2.333,33 2.333,33 1
[...]aufgebaut, in dessen Verlauf der Mitarbeiter des Call-Centers versuchen soll, eine Beziehung zu dem Gesprächspartner aufzubauen. Somit ist die Möglichkeit eines positiven Gesprächsverlaufes größer. Dieses Gesprächsverhalten wird von den Trainern und Trainerinnen in einem Call-Center mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen immer wieder geübt, sowohl in Einzel- wie in Gruppensitzungen oder in Kundengesprächen. Diese Tätigkeit erfordert eine hohe Konzentration, denn der Trainer und die Trainerin müssen auf jede Gesprächsnuance achten. Der Erfolg dieser Trainingsmassnahme wird an der Erfolgsquote gemessen, in der die Zahl der erfolgreichen Gespräche ins Verhältnis zur Anzahl der insgesamt gefürten Gespräche gesetzt wird. Und diese Quote ist dann wieder ein wichtiger Punkt bei Preisverhandlungen, denn ist sie gut, wird der Auftraggeber auch mehr bezahlen als bei einer schlechten Quote, denn schliesslich kosten auch die Adressen Geld. [nach oben]

Stellenangebote in Groß Kordshagen

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Großraum Stuttgart - Maschinenbau (Zerspanung) mehr Info
Anbieter: Okuma Deutschland GmbH
Ort: Stuttgart
Projektkaufmann (m/w/d) / Kaufmännisches Projektmanagement im Bauwesen mehr Info
Anbieter: TMM Group Gesamtplanungs GmbH
Ort: Böblingen
Entwicklungsingenieur Embedded Software - Funktionale Sicherheit (m/w/d) mehr Info
Anbieter: wenglor sensoric GmbH
Ort: Tettnang
Senior Citrix Administrator (m/w/d) mehr Info
Anbieter: operational services GmbH & Co. KG
Ort: Berlin
Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt Fenster- und Türsysteme mehr Info
Anbieter: Schüco International KG
Ort: München