Gehaltsvergleich
Trainer/in, Supervisor - Call Center in Großenaspe
Sie beziehen Ihr Gehalt als Trainer/in, Supervisor - Call Center in Großenaspe und möchten einen Gehaltsvergleich durchführen? Dann vergleichen Sie jetzt die Gehälter in Großenaspe im großen nettolohn.de Gehaltsvergleich.
Seit dem 27.02.2012 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 3 Gehaltsdaten für den Beruf Trainer/in, Supervisor - Call Center in Großenaspe gemeldet.min. € | max. € | Ø € | |
Brutto | 1.440,00 | 2.240,00 | 1.866,67 |
Netto | 1.086,87 | 1.535,77 | 1.327,77 |
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.
Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt
Ort | ca. Entfernung km | min. € | max. € | Ø € (brutto) | Einträge |
---|---|---|---|---|---|
Hamburg | 48,3 | 738,62 | 5.940,00 | 2.772,04 | 44 |
Kiel | 40,5 | 1.450,00 | 3.300,00 | 2.474,87 | 43 |
Bekmünde | 34,3 | 1.534,21 | 2.475,56 | 1.960,93 | 6 |
Braak bei Hamburg | 44,9 | 2.564,10 | 2.947,37 | 2.775,98 | 5 |
Bernstorf bei Grevesmühlen | 77,2 | 1.120,00 | 2.200,00 | 1.705,00 | 4 |
Flensburg | 95,5 | 1.625,00 | 2.773,33 | 2.063,75 | 4 |
Dollerup | 90,9 | 5.416,67 | 6.066,67 | 5.741,67 | 4 |
Lübeck | 49,8 | 812,50 | 1.668,33 | 1.327,81 | 3 |
Heiligenhafen, Holstein | 78,8 | 3.700,00 | 4.200,00 | 3.966,67 | 3 |
Bad Segeberg | 23,6 | 1.390,00 | 1.390,00 | 1.390,00 | 2 |
[...]aufgebaut, in dessen Verlauf der Mitarbeiter des Call-Centers versuchen soll, eine Beziehung zu dem Gesprächspartner aufzubauen. Somit ist die Möglichkeit eines positiven Gesprächsverlaufes größer. Dieses Gesprächsverhalten wird von den Trainern und Trainerinnen in einem Call-Center mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen immer wieder geübt, sowohl in Einzel- wie in Gruppensitzungen oder in Kundengesprächen. Diese Tätigkeit erfordert eine hohe Konzentration, denn der Trainer und die Trainerin müssen auf jede Gesprächsnuance achten. Der Erfolg dieser Trainingsmassnahme wird an der Erfolgsquote gemessen, in der die Zahl der erfolgreichen Gespräche ins Verhältnis zur Anzahl der insgesamt gefürten Gespräche gesetzt wird. Und diese Quote ist dann wieder ein wichtiger Punkt bei Preisverhandlungen, denn ist sie gut, wird der Auftraggeber auch mehr bezahlen als bei einer schlechten Quote, denn schliesslich kosten auch die Adressen Geld. [nach oben]
Stellenangebote in Großenaspe
Disponent (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: gGiS mbH
Ort: München
Pädagogische Fachkräfte / Erzieher*innen (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: Caritasverband für die Stadt Bonn e. V.
Ort: Bonn
Senior Consultant Digital Payment - Loyalty (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Ort: Hannover
Vertrieb international (w/m/d) - Parkhausabsturzsicherungen
mehr Info
Anbieter: projekt w Systeme aus Stahl GmbH
Ort: Salzkotten
Leitung Medizincontrolling (m/w/d)
mehr Info
Anbieter: Klinikum Hochrhein GmbH
Ort: Waldshut-Tiengen