Gehaltsvergleich

Trainer/in, Supervisor - Call Center in Schortens

Der Trainer und die Trainerin in einem Call-Center, die als Supervisor oder Superviorin tätig sind, üben eine schwierige Tätigkeit aus. Im Grunde genommen stehen sie zwischen allen Stühlen. Sie arbeiten sowohl mit dem Auftraggeber zusammen und besprechen mit ihm die gewünschte Vorgehensweise bei telefonischen Verkaufs- oder Werbeaktionen und berhandeln Preise, sind aber auch gegenüber der Geschäftsleitung verantwortlich, wenn Schwierigkeiten auftreten und bei einem bestimmten Projekt beispielsweise die gesetzte Quote nicht erreicht wird. Um das gesteckte Ziel zu erreichen müssen sie mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Call-Centers städig üben und bestimmte Gesprächstechniken trainieren. So soll zum Beispiel bei einem Gespräch keine geschlossene frage gestellt werden, das bedeutet, die Frage ist so zu formulieren, das der Gesprächspartner gezwungen ist, in ganzen Sätzen zu antworten und nicht nur mit ja oder nein. Dadurch wird ein Gespräch [...weiterlesen]

Sie beziehen Ihr Gehalt als Trainer/in, Supervisor - Call Center in Schortens und möchten einen Gehaltsvergleich durchführen? Dann vergleichen Sie jetzt die Gehälter in Schortens im großen nettolohn.de Gehaltsvergleich.

Seit dem 30.11.-0001 wurden unserem Gehaltsvergleich bereits 21 Gehaltsdaten für den Beruf Trainer/in, Supervisor - Call Center in Schortens gemeldet.

  min. € max. € Ø €
Brutto 1.188,11 3.245,33 2.032,50
Netto 906,97 2.128,03 1.320,15
Die Gehäter basieren auf 40 Arbeitsstunden pro Woche bei 12 Monatsgehältern.

Folgende Durchschnittsgehälter werden im Umkreis von 100km für den Beruf gezahlt

Ort ca. Entfernung km min. € max. € Ø € (brutto) Einträge
Oldenburg in Oldenburg 44,4 1.200,00 3.804,33 2.379,75 8
Wilhelmshaven 11,7 1.478,15 1.950,00 1.764,33 4
Bremen 72,6 1.260,61 3.564,17 2.108,26 3
Wildeshausen 77,8 2.744,44 2.744,44 2.744,44 1
[...]aufgebaut, in dessen Verlauf der Mitarbeiter des Call-Centers versuchen soll, eine Beziehung zu dem Gesprächspartner aufzubauen. Somit ist die Möglichkeit eines positiven Gesprächsverlaufes größer. Dieses Gesprächsverhalten wird von den Trainern und Trainerinnen in einem Call-Center mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen immer wieder geübt, sowohl in Einzel- wie in Gruppensitzungen oder in Kundengesprächen. Diese Tätigkeit erfordert eine hohe Konzentration, denn der Trainer und die Trainerin müssen auf jede Gesprächsnuance achten. Der Erfolg dieser Trainingsmassnahme wird an der Erfolgsquote gemessen, in der die Zahl der erfolgreichen Gespräche ins Verhältnis zur Anzahl der insgesamt gefürten Gespräche gesetzt wird. Und diese Quote ist dann wieder ein wichtiger Punkt bei Preisverhandlungen, denn ist sie gut, wird der Auftraggeber auch mehr bezahlen als bei einer schlechten Quote, denn schliesslich kosten auch die Adressen Geld. [nach oben]

Infos über Schortens

Schortens liegt im Bundesland Niedersachsen im Landkreis Friesland. Die Stadt liegt auf der ostfriesischen Halbinsel Jeverland, am Rand der Marsch. Die umgebende Landschaft ist geprägt von Heide und ehemaligen Mooren. Schon im 5. Jahrhundert war das heutige Stadtgebiet durch einzelne Bauernschaften und kleine Dörfer besiedelt. Noch heute deuten die Namen der einzelnen Ortsteile von Schortens darauf hin. Über die Autobahn A 29 ist Schortens an das deutsche Autobahnnetz angebunden. Das Technologie Centrum Nordwest, welches auf dem ehemaligen Olympia-Gelände entstanden ist, bietet über 60 verschiedenen Unternehmen Platz und zahlreiche Arbeitsplätze. Schortens verfügt über ein ausreichendes Bildungsangebot mit allen Schularten. Das Mariengymnasium Jever unterhält hier eine Außenstelle, die von den hiesigen Schülern besucht werden kann.

Stellenangebote in Schortens

Einjährige examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d) für die ambulante Pflege mehr Info
Anbieter: Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
Ort: Böblingen
Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Versorgungstechnik im Rhein-Ruhr-Gebiet mehr Info
Anbieter: GOLDBECK West GmbH
Ort: Duisburg
IT-Projektleiter (m/w/d) mehr Info
Anbieter: Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Ort: Hannover
Bankfachlicher Business Analyst - Reporting & BI (m/w/d) mehr Info
Anbieter: Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Ort: Hannover
Mitarbeiter IT Helpdesk / First Level Support (m/w/d) mehr Info
Anbieter: Testo SE & Co. KGaA
Ort: Titisee-Neustadt