Gehaltsvergleich

Gehälter in Andernach

Andernach liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz im Landkreis Mayen-Koblenz. Schon im Jahre 12 v. Christus wurde Andernach gegründet und gehört somit zu den ältesten Städten Deutschlands. Die Stadt liegt im Neuwieder Becken links des Rheines, genau zwischen Brohl-Lützing und der Mündung der Nette. Andernach ist industriell geprägt und besitzt eine gute Infrastruktur. Das Rheintal verjüngt sich im Norden von Andernach und bildet die romantische Landschaft des Mittelrheins. Andernach wurde auf einer, schon in der Antike versandeten, Rheininsel erbaut. Die Stadtteile Bad Tönisstein, Eich, Mamedy, Miesenheim und Kell gehören zu Adernach. Die wunderschöne Landschaft der Vulkaneifel, die die Stadt umgibt ist ein ideales Naherholungsgebiet und lädt zum Wandern und zum Freizeitsport ein.

Sie arbeiten in Andernach?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Andernach(ern).

Es wurden 365 Berufe in Andernach verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Andernach

Werkstattmeister:in (m/w/d) - Nutzfahrzeuge mehr Info
Anbieter: STRABAG BMTI GMBH & CO. KG
Ort: Leck
Abteilungsleiter:in Marktfolge Kreditgeschäft mehr Info
Anbieter: Wiesbadener Volksbank eG über ifp | Executive Search. Management Diagnostik.
Ort: Wiesbaden