Gehaltsvergleich

Gehälter in Bad Oldesloe

Bad Oldesloe liegt im Bundesland Schleswig-Holstein im Kreis Stormarn. Schon in der Steinzeit ist dieses Gebiet vermutlich besiedelt gewesen. Die Stadt wird erstmals im Jahr 1163 schriftlich erwähnt. Bad Oldesloe hat durch die Lage an der Bahnlinie Hamburg-Lübeck eine optimale Erreichbarkeit. Früher war es ein bedeutender Eisenbahnknotenpunkt, heute werden die Züge fast ausschließlich von Pendlern benutzt. Zahlreiche Industriebetriebe sind in Bad Oldesloe angesiedelt und sorgen für genügend Arbeitsplätze für die Bevölkerung. In Bad Oldesloe findet man zahlreiche Freizeit- und Sportanlagen. Darunter sind mehrere Schwimmbäder, Tennis- und Hockeyplätze. Im Heiligenviertel der Stadt findet man noch wunderschön erhaltene Altbauten. Großzügige Parkanlagen vermitteln das Flair einer Kurstadt.

Sie arbeiten in Bad Oldesloe?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Bad Oldesloe(ern).

Es wurden 315 Berufe in Bad Oldesloe verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Bad Oldesloe

Pflegefachhelfer / Pflegehelfer (m/w/d) im Pflegeheim für seelische Gesundheit mehr Info
Anbieter: Bezirkskliniken Schwaben
Ort: Kaufbeuren
Anlagenmechaniker HKLS (m/w/d) mehr Info
Anbieter: VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH
Ort: Erfurt