Gehaltsvergleich

Gehälter in Bad Salzungen

Die Kur- und Kreisstadt Bad Salzungen liegt zwischen Eisenach, Fulda und Erfurt und gehört dem Wartburgkreis an. Die Innenstadt besitzt noch einen historischen Stadtkern, der fast vollständig erhalten blieb und von vielen Grünflächen umgeben ist. In dieser Gegend wurden viele archäologische Funde gemacht. Bad Salzungen ist eine ziemlich kleine, aber idyllische Ortschaft und lockt durch die sehenswerten Museen, Parks und Bauwerke viele neugierige Touristen an, besonders aber das Keltenbad. Bad Salzungen ist von unzähligen Legenden geprägt und wurde durch die dort angesiedelten Völker keltischer Kultur bekannt. Der Bahnverkehr und die flexible Straßenvernetzung bieten eine sehr gute Erreichbarkeit innerhalb der Stadt und der angrenzenden Städte im grünen Herzen von Deutschland. Bad Salzungen ist für die dort ansässigen Unternehmen eine starke Wirtschaftsregion und von großer Bedeutung.

Sie arbeiten in Bad Salzungen?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Bad Salzungen(ern).

Es wurden 290 Berufe in Bad Salzungen verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Bad Salzungen

Referent Vertragsmanagement Betrieb / Infrastruktur (m/w/d) mehr Info
Anbieter: Die Länderbahn GmbH DLB
Ort: Neumark, Sachsen
Junior Account Manager SME (m/w/d) für die Region Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe mehr Info
Anbieter: Vodafone GmbH
Ort: Stuttgart