Gehaltsvergleich

Gehälter in Bodelshausen

Bodenhausen am Butzensee liegt im Landkreis Tübingen. Durch die Lage an der B27 sind sowohl Tübingen wie auch Stuttgart leicht zu erreichen. Außerdem ist der öffentliche Nahverkehr durch den Verkehrsverbund Neckar-Alb-Donau gewährleistet. Ins Gespräch kommt Bodenhausen gelegentlich durch die Öl-Pipeline des Natolagers nach Kehl, die in der Nähe vorbeiführt und früher häufig Umweltschützer auf den Plan gerufen hat. Die Einwohner leben in einer schönen Umgebung, sowohl landschaftlich als auch vom alten Ortszentrum her. Es sind Neubaugebiete ausgewiesen worden und Neubürger werden willkommen geheißen. Man bemüht sich auch um Industrie- und Gewerbeansiedlung aber noch arbeiten viele Einwohner in der Umgebung.

Sie arbeiten in Bodelshausen?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Bodelshausen(ern).

Es wurden 88 Berufe in Bodelshausen verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Bodelshausen

Risk Managerin (m|w|d) mehr Info
Anbieter: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
Ort: Bingen
Mitarbeiter (m/w/d) für Regalservice und Bestellaufnahme (im Außendienst) mehr Info
Anbieter: paper design gmbh
Ort: Bremen