Gehaltsvergleich

Gehälter in Bodenmais

Bodenmais liegt im Bayrischen Wald am Fuße des Großen Arbers. Bodenmais ist ein bekannter Luftkurort und zieht auch jährlich viele Urlauber an, die den Bayrischen Wald erkunden wollen. Bekannt ist vor allem auch das alte Bergwerk, in dem im Mittelalter Silber gefördert wurde. Später musste sich das Werk auf andere Produkte umstellen (Vitriol und Poitee wurden hergestellt) aber letztendlich wurde das Bergwerk 1953 geschlossen. Die Glasproduktion, schon immer ein Standbein des Ortes, wurde erweitert und heute ist Bodenmais sowohl als Kurort, wie auch für die Glasbläserei bekannt . Viele Urlauber und Kurgäste schauen sich die Glasbläserei an und erwerben das eine oder andere Stück. Dieses alles, der Tourismus und die Glasfabrikation sind die Haupterwerbsquellen in Bodenmais

Sie arbeiten in Bodenmais?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Bodenmais(ern).

Es wurden 44 Berufe in Bodenmais verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Bodenmais

Controller (m/w/d) mehr Info
Anbieter: ter Hürne GmbH u. Co. KG
Ort: Südlohn
Industriemechaniker (m/w/d) mehr Info
Anbieter: Weckerle Cosmetics GmbH
Ort: Eislingen