Gehaltsvergleich

Gehälter in Bönen

Bönen liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen im Landkreis Unna. Schon im Jahr 834 wird Bönen das erste Mal urkundlich erwähnt. Zunächst bestand der Ort nur aus einer Ansammlung Von Bauernhöfen. 1899 wurde die Zeche Königsborn errichtet und Bönen entwickelte sich zu einer Bergarbeitergemeinde. Seit die Schachtanlage 1981 geschlossen wurde entwickelt sich das große Industrie- und Gewerbegebiet stetig weiter und bietet viele Arbeitsplätze für die Menschen der Region. Aber auch die räumliche Nähe zu Unna, Kamen und Hamm bietet zahlreiche Möglichkeiten, zu arbeiten oder kulturelle Veranstaltungen zu besuchen. Sehenswert ist die Turmwindmühle in Bönen, welche 1860 erbaut wurde und heute unter Denkmalschutz steht.

Sie arbeiten in Bönen?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Bönen(ern).

Es wurden 240 Berufe in Bönen verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Bönen

Konstrukteur (m/w/d) mehr Info
Anbieter: Döllken Profiles GmbH
Ort: Bönen