Gehaltsvergleich

Gehälter in Plaidt

Plaidt liegt im Bundesland Rehinland-Pfalz im Landkreis Mayen-Koblenz. Schon in einer Schenkungsurkunde aus dem Jahr 895 wurde der Ort als „bloide“ schriftlich erwähnt. Der Ort bestand einstmals aus sieben Wassermühlen und neun Bauernhöfen. Auch der Abbau von Basalt und Tuff hat hier eine bis in die Römerzeit zurück reichende Tradition. Plaidt verfügt über mehrere Kindergärten eine Grundschule und eine regionale Schule, welche auch von Schülern aus dem Umland besucht wird. Der Plaidter Geschichtsverein unterstützt die Erhaltung von Kunst- und Kulturdenkmälern. So organisiert er Ausstellungen und Vorträge und pflegt die heimatkundliche Sammlung. Ein Besuch auf dem Plaidter Kunst- und Handwerkermarkt, der jährlich stattfindet, lohnt sich auf jeden Fall.

Sie arbeiten in Plaidt?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Plaidt(ern).

Es wurden 73 Berufe in Plaidt verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Plaidt

Sales Agent (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Dortmund, in Teilzeit, befristet mehr Info
Anbieter: Vodafone GmbH
Ort: Dortmund
Empfangskraft (m/w/d) mehr Info
Anbieter: STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH
Ort: München