Gehaltsvergleich

Gehälter in Schortens

Schortens liegt im Bundesland Niedersachsen im Landkreis Friesland. Die Stadt liegt auf der ostfriesischen Halbinsel Jeverland, am Rand der Marsch. Die umgebende Landschaft ist geprägt von Heide und ehemaligen Mooren. Schon im 5. Jahrhundert war das heutige Stadtgebiet durch einzelne Bauernschaften und kleine Dörfer besiedelt. Noch heute deuten die Namen der einzelnen Ortsteile von Schortens darauf hin. Über die Autobahn A 29 ist Schortens an das deutsche Autobahnnetz angebunden. Das Technologie Centrum Nordwest, welches auf dem ehemaligen Olympia-Gelände entstanden ist, bietet über 60 verschiedenen Unternehmen Platz und zahlreiche Arbeitsplätze. Schortens verfügt über ein ausreichendes Bildungsangebot mit allen Schularten. Das Mariengymnasium Jever unterhält hier eine Außenstelle, die von den hiesigen Schülern besucht werden kann.

Sie arbeiten in Schortens?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Schortens(ern).

Es wurden 244 Berufe in Schortens verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Schortens

Recruiting Specialist (m/w/d) mehr Info
Anbieter: Axians GA Netztechnik GmbH
Ort: Bietigheim-Bissingen
Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik/MTL oder Biologe (Bachelor) (m/w/d) mehr Info
Anbieter: Klinikum Herrsching | Schindlbeck
Ort: Herrsching am Ammersee