Gehaltsvergleich

Gehälter in Vienenburg

Vienenburg ist eine kleine Stadt in Niedersachsen. Die Stadt gehört zum Landkreis Goslar. Vienenburg ist ein beliebter Urlaubsort. Viele Restaurants und Hotels sind in der Stadt vorzufinden. Ein Großteil der Erwerbstätigen in Vienenburg arbeitet im Bereich Land- und Forstwirtschaft, sowie in der Lebensmittelindustrie. In der Stadt ist eine Käserei ansässig, die zur Gruppe eines bekannten Unternehmens gehört. Durch die Käserei wurde der Harzer Käse bekannt. Allerdings wird er heutzutage nicht mehr in der Käserei in Vienenburg hergestellt. Außerdem arbeiten viele Arbeitnehmer der Stadt im Bereich Dienstleistungen. Die Stadt Vienenburg verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Mit dem Auto sind die umliegenden Städte wie zum Beispiel Goslar und Bad Harzburg in wenigen Minuten zu erreichen.

Sie arbeiten in Vienenburg?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Vienenburg(ern).

Es wurden 89 Berufe in Vienenburg verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Vienenburg

Staplerfahrer / Fachlagerist (m/w/d) für unsere Intralogistik im Bereich des Presswerkes/Außenlagerflächen mehr Info
Anbieter: Karl Diederichs GmbH & Co. KG
Ort: Remscheid
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Dialyseabteilung mehr Info
Anbieter: Klinikum Herrsching | Schindlbeck
Ort: Herrsching am Ammersee