Gehaltsvergleich

Gehälter in Worpswede

Wer denkt dabei nicht gleich an die Künstlerkolonie, die hier vor hundert Jahren gegründet wurde, als Künstlerinnen und Künstlern den Reiz dieser Landschaft entdeckten und die ländliche Ruhe für ihr künstlerisches Schaffen nutzten. Neben der Kunst hat aber auch das Kunsthandwerk in Worpswede Tradition, das sich wohltuend vom Industriedesign abhebt. Heute gibt es viele Möglichkeiten, diese Reize der Landschaft zu erkunden mit eigener Anstrengung auf Rad-, Wander- und Wasserwegen oder mit dem Moorexpress, der seit 1909 durchs Teufelsmoor fährt. Aber auch der Ort lädt zum Bummeln ein, zum Betrachten der außergewöhnlichen Häuser, zum Verweilen und Genießen der besonderen Atmosphäre dieses Ortes. Neben dem Tourismus ist es der Stadt gelungen Betriebe in einem Gewerbegebiet anzusiedeln.

Sie arbeiten in Worpswede?
Dann vergleichen Sie kostenlos Ihr Gehalt in vielen anderen Worpswede(ern).

Es wurden 88 Berufe in Worpswede verglichen.

Wählen Sie ihren Beruf, um schnell zum Gehaltsvergleich zu gelangen

Stellenangebote in Worpswede

Test Automation Lead (w/m/d) mehr Info
Anbieter: HUK-COBURG Versicherungsgruppe
Ort: Coburg
Geschäftsführung ambulante Versorgung (MVZ) und Leitung Verwaltung Klinikum Hochrhein GmbH mehr Info
Anbieter: Klinikum Hochrhein GmbH
Ort: Waldshut-Tiengen